3D gerenderte Produktbilder von Pumpen

Bei einem Pumpenhersteller gab es keine einheitlichen Produktbilder. Die vorhandenen Bilder waren alle auf eine unterschiedliche Art und Weise über die letzten 10 Jahren entstanden und nur in einer sehr kleinen Auflösung vorhanden. Die Animations-Maschine erstellte zu rund 50 Pumpenvarianten 3D gerenderte Produktbilder. Nachdem am Anfang die Materialien, das Lichtsetup und die Kameraperspektive einmal abgestimmt waren, wurden die Bilder wie am Fließband auf die immer gleiche Art und Weise produziert. Alle Bilder sind nun im einheitlichen Look und in einer sehr großen Auflösung vorhanden.

3D Produktvisualisierung Pumpe

3D Produktvisualisierung Pumpe

3D Produktvisualisierung Pumpe

3D Produktvisualisierung Pumpe

3D Produktvisualisierung Pumpe



© Roland Walgenbach     Impressum     Datenschutz     Sitemap