3D Montageanleitungen für Unterflursysteme

der Firma PUK Werke Berlin

Für den Bereich Unterflursysteme wurden über 20 Montageanleitungen für die unterschiedlichsten Produktgruppen erstellt. Angefangen von verschiedenen Kanalsysteme bis hin zu den unterschiedlichsten Bodendosen und Einbauheinheiten. Einige Montageanleitungen wurden auch in leicht abgewandelter Form für den Export-Markt erstellt. Dort wurden z.B. andere Steckdosen-Typen eingesetzt, der Rest blieb jedoch gleich.


Montageanleitungen von Bodenkanäle

Im Bereich der Leitungsführung kommen im Unterflursysteme mehrere Bodenkanäle zum Einsatz. Dies kann z.B. ein Trittfester Bodenkanal, ein estrichbündiger oder ein estrichüberdeckter Kanal sein. Zu den unterschiedlichsten Leitungsführungssysteme wurden entsprechende Montageanleitungen in bebildeter Form erstellt.

Montageanleitung Bodenkanäle

Die Montageanleitung aufrufen:
Montageanleitung-Trittfeste-Bodenkanäle.pdf
Montageanleitung-Estrichüberdecktes-Kabelkanalsystem.pdf
Montageanleitung-Estrichbündiger-Kanal.pdf






Montageanleitungen von Einbaueinheiten, Bodendosen und Auslässe

Steckdosen im Boden können im Unterflursyteme ebenso auf unterschiedlichste Art und Weise verbaut werden. Auch hierfür wurde eine Vielzahl an Montageanleitungen erstellt.

Montageanleitung Bürsteneinbaueinheiten aus Kunststoff

Die Montageanleitung aufrufen:
Montageanleitung-Bürsteneinbaueinheiten-aus-Kunststoff.pdf
Montageanleitung-Flachleitungsadapter.pdf
Montageanleitung-Geräteeinsätze.pdf
Montageanleitung-Kompakteinzelauslass.pdf




Dazugehörige 3D animierte Montagevideos

Für die Unterflursysteme wurden auch 3D animierte Videos erstellt.
Weitere Informationen hierzu finden Sie im Bereich Montagevideos von Unterflursysteme.




© Roland Walgenbach     Impressum     Datenschutz     Sitemap